Ina Sachsenheimer

Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    peintre (Sonntag, 20 August 2017 23:16)

    Hello

  • #22

    Mona (Dienstag, 27 Dezember 2016 14:22)

    Liebe Ina, ich schaue immer wieder gerne bei dir hier vorbei, ich weiß, du freust dich
    im Moment nach den Feiertagen wieder in die Welt der Farben eintauchen zu können. Viel Spaß dabei, ich grüß dich, deine Freundin Mona

  • #21

    Franka (Dienstag, 24 Mai 2016 00:41)

    Liebe ina, ich habe ja schon zwei Werke von Dir, aber Du machst dauernd tolle Neue, die ja gar nicht alle hier zu finden sind. Ich muss nur im Lotto gewinnen, um mehr zu erwerben, habe schon einige im Blick! Weiter so!!!!

  • #20

    Silvia (Samstag, 23 April 2016 19:13)

    Liebe Ina, einfach toll, was mit seiner gewonnen Zeit anfangen kann :). Ich zeichne auch hobbymässig & diletantisch, mit Stiften und Kreiden, seit drei Jahren. Mich würde natürlich interessieren, wo Du deine Kurse und Seminare gemacht hast- Leider steht nichts dazu auf deiner Homepage -vielleicht gibt du dieses Geheimnis irgendwann preis? Herzliche Grüße Silvia

  • #19

    Martha Kienast (Montag, 29 Februar 2016 15:13)

    Liebe Ina,
    wieder zu Hause kann ich nun endlich Deine Bilder in voller Größe sehen - beeindruckend! Gratuliere zu Deinem Auftritt!
    Hoffentlich bis bald,
    Martha

  • #18

    Richard und Eva (Freitag, 26 Februar 2016 10:22)

    Liebe Ina,
    sehr schöne Bilder, bei denen uns die Farben und Farvkombinationen begeistert haben. Bei einigen wenigen Bildern glauben wir Motive zu erkennen.

    Liebe Grüße,
    Richard und Eva

  • #17

    Marlies (Freitag, 26 Februar 2016 07:56)

    Hallo liebe Ina,
    habe gerade in FB deinen Eintrag wegen neuer Homepage gesehen.
    Gratulation das sieht super aus! Gefällt mir sehr gut.
    Für die weitere künstlerische Aktionen wünsche ich Dir alles Gute und immer kreative Ideen!
    Herzliche Grüße aus Nordheim
    Marlies

  • #16

    Ulla Linz (Donnerstag, 25 Februar 2016 21:13)

    Hallo,liebe Ina

    Es ist sooo schön zu sehen,welchen Weg Du gehst----einfach tolle Bilder und eine super Webseite.

    LG Ulla

  • #15

    Harry (Donnerstag, 25 Februar 2016 17:40)

    Liebe Ina,
    da hast du eine sehr schöne und professionelle Homepage. Jetzt wünsche ich dir noch viele Hits auf der Seite. Deine Bilder habe ich ja schon z.T. live bei deiner ersten Vernissage erleben dürfen. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.
    Viele Grüße Harry

  • #14

    Alain JUTON (Donnerstag, 25 Februar 2016 16:24)

    Bravo Ina pour ce site et surtout ton travail pictural.. Bonne continuation artistique. A bientôt. Alain

  • #13

    christoph r (Donnerstag, 25 Februar 2016 11:04)

    liebe ina
    glückwunsch zur tollen webpage!

  • #12

    Christiane Steinki-Schwarz (Mittwoch, 24 Februar 2016)

    Liebe Ina,
    ich bin beeindruckt und stelle fest, dass Du Deinem Stil treu geblieben bist!
    Weiterhin viel Erfolg Christiane

  • #11

    Cornelia Frey (Mittwoch, 24 Februar 2016 13:48)

    Liebe Ina ,
    jetzt kann ich mir etwas vorstellen,wenn Till sagt "Ina malt"
    Vieles gefällt mir sehr gut und am Liebsten würde man es einmal " in Echt" anschauen können.
    Aber so eine Seite ist eine tolle Idee. Liebe Grüße euch von Nord nach Süd. Cornelia

  • #10

    K. Wehner (Dienstag, 23 Februar 2016 20:24)

    Liebe Frau Sachsenheimer,

    jeden Tag sehe ich auf Ihr Bild an meinem Arbeitsplatz und erfreue mich immer wieder auf ein Neues! Vielen Dank hierfür und weiterhin viel Erfolg...

  • #9

    Wolfgang (Dienstag, 23 Februar 2016 20:17)

    Liebe Ina,
    Chapeau.

  • #8

    Petra Stocker (Dienstag, 23 Februar 2016 18:46)

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Sehr gelungener Auftritt und eine tolle Platform für deine Kunst! Viel Erfolg

  • #7

    Roland (Dienstag, 23 Februar 2016 18:44)

    Hallo Ina,
    bin beeindruckt. Eine sehr schöne SEite von der ich für dich hoffe, dass sie Erfolg bringt. Bleib bei Deinem Stil. Impressionistisches bages überlass mir.
    Gruß Roland

  • #6

    Christa Haack (Dienstag, 23 Februar 2016 17:54)

    Liebe Ina, eine sehr gelungene und klar strukturierte Webseite. Habe mich gefreut einmal viele Deiner schönen Werke zu sehen. Gratuliere. LG Christa

  • #5

    Mona Augsburg (Dienstag, 23 Februar 2016 17:36)

    Liebe Ina, danke dir für die Zusendung des Links von deiner neuen HP, ist dir sehr gut gelungen und ich bin erstaunt, wie viel Gemälde du geschaffen hast. Wie ich sehe, bleibst du deiner Stilrichtung treu, mal farblich sehr ausdrucksstark, mal farblich reduziert in schwarz-weiss, aber immer mit lockerer Hand gemalt.
    Noch viel Schaffenskraft und Freude an weiteren schönen Gemälden.
    Gruß Mona

  • #4

    U J B Knittel (Dienstag, 23 Februar 2016 15:34)

    Liebe INA,
    sehr schöne Seite gefällt mir ohne fb !
    wie Du wissen tust bin ich mit meiner Behausung erst Kunde , wenn Du
    wie schon mal jemand (B. . . ) auch im Stil vor impressionisten mit wenig Himmel und viel Vordergrund Bages malst
    weiter viel Spass und Erfolg

  • #3

    Dominik (Dienstag, 23 Februar 2016 01:58)

    Super Website!

  • #2

    Marit (Montag, 22 Februar 2016 20:46)

    Liebe Freundin. viel Spass und Erfolg !

  • #1

    lothar welscher (Sonntag, 21 Februar 2016 17:05)

    Hallo liebe Ina,wenn du diese Mail erhälst,habe ich alles richtig gemacht.Ich finde diese Seite sehr gelungen.Ich bin stolz auf dich,und wünsche dir viel erfolg.Dein Bruder lothar.